Der Hessische Referenzrahmen Schulqualität als wissenschaftstheoretische Rahmung
Der Hessische Referenzrahmen Schulqualität (HRS) wird von seinen Autoren als entwicklungsoffenes Konzept bezeichnet, das als Grundlage für aktuelle theoretische Konzepte, empirische Befunde und schulpraktische Erfahrungen sowie für eine nachhaltige Entwicklung des hessischen Schulwesens dienen sol...
Đã lưu trong:
Xuất bản năm: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.1) |
---|---|
Tác giả chính: | |
Tác giả của công ty: | |
Định dạng: | Kapitel |
Ngôn ngữ: | German |
Được phát hành: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
Những chủ đề: | |
Truy cập trực tuyến: | Bài toàn văn PDF |
Các nhãn: |
Thêm thẻ
Không có thẻ, Là người đầu tiên thẻ bản ghi này!
|
Professionalisierung und Diagnosekompetenz