Der Hessische Referenzrahmen Schulqualität als wissenschaftstheoretische Rahmung
Der Hessische Referenzrahmen Schulqualität (HRS) wird von seinen Autoren als entwicklungsoffenes Konzept bezeichnet, das als Grundlage für aktuelle theoretische Konzepte, empirische Befunde und schulpraktische Erfahrungen sowie für eine nachhaltige Entwicklung des hessischen Schulwesens dienen sol...
Kaydedildi:
Yayımlandı: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.1) |
---|---|
Yazar: | |
Müşterek Yazar: | |
Materyal Türü: | Kapitel |
Dil: | German |
Baskı/Yayın Bilgisi: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
Konular: | |
Online Erişim: | PDF Tam Metin |
Etiketler: |
Etiketle
Etiket eklenmemiş, İlk siz ekleyin!
|
Professionalisierung und Diagnosekompetenz