Der Hessische Referenzrahmen Schulqualität als wissenschaftstheoretische Rahmung

Der Hessische Referenzrahmen Schulqualität (HRS) wird von seinen Autoren als entwicklungsoffenes Konzept bezeichnet, das als Grundlage für aktuelle theoretische Konzepte, empirische Befunde und schulpraktische Erfahrungen sowie für eine nachhaltige Entwicklung des hessischen Schulwesens dienen sol...

Ful tanımlama

Kaydedildi:
Detaylı Bibliyografya
Yayımlandı:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.1)
Yazar: Hansmann, Wilfried
Müşterek Yazar: Zentrum für Lehrerbildung (Emisyon kurumu)
Materyal Türü: Kapitel
Dil:German
Baskı/Yayın Bilgisi: Philipps-Universität Marburg 2012
Konular:
Online Erişim:PDF Tam Metin
Etiketler: Etiketle
Etiket eklenmemiş, İlk siz ekleyin!
Professionalisierung und Diagnosekompetenz