Der Hessische Referenzrahmen Schulqualität als wissenschaftstheoretische Rahmung

Der Hessische Referenzrahmen Schulqualität (HRS) wird von seinen Autoren als entwicklungsoffenes Konzept bezeichnet, das als Grundlage für aktuelle theoretische Konzepte, empirische Befunde und schulpraktische Erfahrungen sowie für eine nachhaltige Entwicklung des hessischen Schulwesens dienen sol...

Täydet tiedot

Tallennettuna:
Bibliografiset tiedot
Julkaisussa:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.1)
Päätekijä: Hansmann, Wilfried
Yhteisötekijä: Zentrum für Lehrerbildung (Herausgebendes Organ)
Aineistotyyppi: Kapitel
Kieli:saksa
Julkaistu: Philipps-Universität Marburg 2012
Aiheet:
Linkit:PDF-kokoteksti
Tagit: Lisää tagi
Ei tageja, Lisää ensimmäinen tagi!
Professionalisierung und Diagnosekompetenz