Der Hessische Referenzrahmen Schulqualität als wissenschaftstheoretische Rahmung

Der Hessische Referenzrahmen Schulqualität (HRS) wird von seinen Autoren als entwicklungsoffenes Konzept bezeichnet, das als Grundlage für aktuelle theoretische Konzepte, empirische Befunde und schulpraktische Erfahrungen sowie für eine nachhaltige Entwicklung des hessischen Schulwesens dienen sol...

Celý popis

Uloženo v:
Podrobná bibliografie
Vydáno v:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.1)
Hlavní autor: Hansmann, Wilfried
Korporativní autor: Zentrum für Lehrerbildung (Vydávající orgán)
Médium: Kapitel
Jazyk:German
Vydáno: Philipps-Universität Marburg 2012
Témata:
On-line přístup:Plný text ve formátu PDF
Tagy: Přidat tag
Žádné tagy, Buďte první, kdo vytvoří štítek k tomuto záznamu!
Professionalisierung und Diagnosekompetenz