Der Hessische Referenzrahmen Schulqualität als wissenschaftstheoretische Rahmung

Der Hessische Referenzrahmen Schulqualität (HRS) wird von seinen Autoren als entwicklungsoffenes Konzept bezeichnet, das als Grundlage für aktuelle theoretische Konzepte, empirische Befunde und schulpraktische Erfahrungen sowie für eine nachhaltige Entwicklung des hessischen Schulwesens dienen sol...

وصف كامل

محفوظ في:
التفاصيل البيبلوغرافية
الحاوية / القاعدة:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.1)
المؤلف الرئيسي: Hansmann, Wilfried
مؤلف مشترك: Zentrum für Lehrerbildung (هيئة الإصدار)
التنسيق: Kapitel
اللغة:German
منشور في: Philipps-Universität Marburg 2012
الموضوعات:
الوصول للمادة أونلاين:PDF النص الكامل
الوسوم: إضافة وسم
لا توجد وسوم, كن أول من يضع وسما على هذه التسجيلة!
Professionalisierung und Diagnosekompetenz