Diagnostische Kompetenz im Englischunterricht – von Fingerspitzengefühl zu evidenzbasiertem Handeln

Der Artikel beschreibt, wie aus den Forschungsarbeiten der Verfasser vor ca. 10 Jahren ein erstes Konzept der diagnostischen Kompetenz (DK) für den Fremdsprachenunterricht hervorgegangen ist. Demnach wird DK als eine mehrdimensionale Form der Leistungseinschätzung durch Lehrer (teacher assessment) a...

Полное описание

Сохранить в:
Библиографические подробности
Опубликовано в::Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band V.1)
Главные авторы: Kubanek, Angelika, Edelenbos, Peter
Формат: Kapitel
Язык:German
Опубликовано: Philipps-Universität Marburg 2012
Предметы:
Online-ссылка:PDF-полный текст
Метки: Добавить метку
Нет меток, Требуется 1-ая метка записи!
Professionalisierung und Diagnosekompetenz