Zukunftsvision oder Vermarktungsstrategie? Eine kulturwissenschaftliche Betrachtung des Cittaslow-Konzepts
Bei der vorliegenden Arbeit handelt es sich um eine Kritik des Selbstverständnisses, der Ideologie und Organisationsweise des in einer Art Städtebund zusammengeschlossenen Vereins Cittaslow. Drei realpolitische Entwicklungen bilden den Hintergrund für das darin vertretene Konzept: die fortschreitend...
Sparad:
I publikationen: | Online-Schriften aus der Marburger kulturwissenschaftlichen Forschung und Europäischen Ethnologie (Band 2) |
---|---|
Huvudupphovsman: | |
Institutionell upphovsman: | |
Materialtyp: | Bok |
Språk: | tyska |
Publicerad: |
Philipps-Universität Marburg
2011
|
Ämnen: | |
Länkar: | PDF-fulltext |
Taggar: |
Lägg till en tagg
Inga taggar, Lägg till första taggen!
|
No references were found for this record.