Zukunftsvision oder Vermarktungsstrategie? Eine kulturwissenschaftliche Betrachtung des Cittaslow-Konzepts
Bei der vorliegenden Arbeit handelt es sich um eine Kritik des Selbstverständnisses, der Ideologie und Organisationsweise des in einer Art Städtebund zusammengeschlossenen Vereins Cittaslow. Drei realpolitische Entwicklungen bilden den Hintergrund für das darin vertretene Konzept: die fortschreitend...
Gorde:
Argitaratua izan da: | Online-Schriften aus der Marburger kulturwissenschaftlichen Forschung und Europäischen Ethnologie (Band 2) |
---|---|
Egile nagusia: | |
Erakunde egilea: | |
Formatua: | Liburua |
Hizkuntza: | German |
Argitaratua: |
Philipps-Universität Marburg
2011
|
Gaiak: | |
Sarrera elektronikoa: | PDF testu osoa |
Etiketak: |
Etiketa erantsi
Etiketarik gabe, Izan zaitez lehena erregistro honi etiketa jartzen!
|
No references were found for this record.