Zukunftsvision oder Vermarktungsstrategie? Eine kulturwissenschaftliche Betrachtung des Cittaslow-Konzepts
Bei der vorliegenden Arbeit handelt es sich um eine Kritik des Selbstverständnisses, der Ideologie und Organisationsweise des in einer Art Städtebund zusammengeschlossenen Vereins Cittaslow. Drei realpolitische Entwicklungen bilden den Hintergrund für das darin vertretene Konzept: die fortschreitend...
Bewaard in:
Gepubliceerd in: | Online-Schriften aus der Marburger kulturwissenschaftlichen Forschung und Europäischen Ethnologie (Band 2) |
---|---|
Hoofdauteur: | |
Coauteur: | |
Formaat: | Boek |
Taal: | German |
Gepubliceerd in: |
Philipps-Universität Marburg
2011
|
Onderwerpen: | |
Online toegang: | PDF Full text |
Tags: |
Voeg label toe
Geen labels, Wees de eerste die dit record labelt!
|
Online-Schriften aus der Marburger kulturwissenschaftlichen Forschung und Europäischen Ethnologie