Zukunftsvision oder Vermarktungsstrategie? Eine kulturwissenschaftliche Betrachtung des Cittaslow-Konzepts
Bei der vorliegenden Arbeit handelt es sich um eine Kritik des Selbstverständnisses, der Ideologie und Organisationsweise des in einer Art Städtebund zusammengeschlossenen Vereins Cittaslow. Drei realpolitische Entwicklungen bilden den Hintergrund für das darin vertretene Konzept: die fortschreitend...
Spremljeno u:
Izdano u: | Online-Schriften aus der Marburger kulturwissenschaftlichen Forschung und Europäischen Ethnologie (Band 2) |
---|---|
Glavni autor: | |
Autor kompanije: | |
Format: | Knjiga |
Jezik: | German |
Izdano: |
Philipps-Universität Marburg
2011
|
Teme: | |
Online pristup: | PDF cijeli tekst |
Oznake: |
Dodaj oznaku
Bez oznaka, Budi prvi tko označuje ovaj zapis!
|
Online-Schriften aus der Marburger kulturwissenschaftlichen Forschung und Europäischen Ethnologie