Zukunftsvision oder Vermarktungsstrategie? Eine kulturwissenschaftliche Betrachtung des Cittaslow-Konzepts
Bei der vorliegenden Arbeit handelt es sich um eine Kritik des Selbstverständnisses, der Ideologie und Organisationsweise des in einer Art Städtebund zusammengeschlossenen Vereins Cittaslow. Drei realpolitische Entwicklungen bilden den Hintergrund für das darin vertretene Konzept: die fortschreitend...
Gardado en:
Publicado en: | Online-Schriften aus der Marburger kulturwissenschaftlichen Forschung und Europäischen Ethnologie (Band 2) |
---|---|
Autor Principal: | |
Autor Corporativo: | |
Formato: | Libro |
Idioma: | German |
Publicado: |
Philipps-Universität Marburg
2011
|
Schlagworte: | |
Acceso en liña: | Texto completo PDF |
Tags: |
Engadir etiqueta
Sen Etiquetas, Sexa o primeiro en etiquetar este rexistro!
|
Online-Schriften aus der Marburger kulturwissenschaftlichen Forschung und Europäischen Ethnologie