Zukunftsvision oder Vermarktungsstrategie? Eine kulturwissenschaftliche Betrachtung des Cittaslow-Konzepts
Bei der vorliegenden Arbeit handelt es sich um eine Kritik des Selbstverständnisses, der Ideologie und Organisationsweise des in einer Art Städtebund zusammengeschlossenen Vereins Cittaslow. Drei realpolitische Entwicklungen bilden den Hintergrund für das darin vertretene Konzept: die fortschreitend...
Gespeichert in:
Udgivet i: | Online-Schriften aus der Marburger kulturwissenschaftlichen Forschung und Europäischen Ethnologie (Band 2) |
---|---|
Hovedforfatter: | |
Institution som forfatter: | |
Format: | Bog |
Sprog: | German |
Udgivet: |
Philipps-Universität Marburg
2011
|
Fag: | |
Online adgang: | PDF-Volltext |
Tags: |
Tilføj Tag
Ingen Tags, Vær først til at tagge denne postø!
|
Online-Schriften aus der Marburger kulturwissenschaftlichen Forschung und Europäischen Ethnologie