APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Gruber, E. L. (2016). [JEsus-Lieder Für seine Glieder/ sonderlich Für seine Kleine und Reine/ Die mehr im Wesen haben als im Scheine] Teil: Weitere JEsus-Lieder Für seine Glieder. Philipps-Universität Marburg. https://doi.org/10.17192/eb2016.0103

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Gruber, Eberhard Ludwig. [JEsus-Lieder Für Seine Glieder/ Sonderlich Für Seine Kleine Und Reine/ Die Mehr Im Wesen Haben Als Im Scheine] Teil: Weitere JEsus-Lieder Für Seine Glieder. Philipps-Universität Marburg, 2016. https://doi.org/10.17192/eb2016.0103.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Gruber, Eberhard Ludwig. [JEsus-Lieder Für Seine Glieder/ Sonderlich Für Seine Kleine Und Reine/ Die Mehr Im Wesen Haben Als Im Scheine] Teil: Weitere JEsus-Lieder Für Seine Glieder. Philipps-Universität Marburg, 2016. https://doi.org/10.17192/eb2016.0103.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.