k
Beschlüsse des Ständigen Ausschusses für das Bibliothekswesen (StA IV) der Philipps-Universität Marburg

Beschluß vom 08.11.1984:

Sachstand Zentralbibliothek Medizin - Bericht der Universitätsbibliothek

Der Ständige Ausschuß für das Bibliothekswesen hat den Bericht des Direktors der UB zum Sachstand Zentralbibliothek Medizin mit Sorge zur Kenntnis genommen. Bei allem Verständnis für die Schwierigkeiten in der Umzugsphase erwartet der Ausschuß, daß die grundsätzliche Basis für den Betrieb dieser Bibliothek entsprechend früheren Beschlüssen des Ausschusses geschaffen und die mündlichen Vereinbarungen zwischen Klinikumsleitung und Präsident festgehalten und eingehalten werden. Er erwartet, daß sich alle Verantwortlichen in der schwierigen Situation an der Verwirklichung des Konzepts mit dem gebotenen Nachdruck beteiligen und würde es begrüßen, wenn der FB 20 unverzüglich Hilfestellung bei den von Herrn Dr. Maier wahrgenommenen fachlichen Aufgaben leisten würde.