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Titel: | Prä- und Posttest-Kongruenzen – Gemeinsamkeiten und Differenzen in der fallspezifischen Anforderungsstruktur |
Autor: | Dirks, Una |
Weitere Beteiligte: | Zentrum für Lehrerbildung (Philipps-Universität Marburg); Hansmann, Wilfried & Dirks, Una |
Veröffentlicht: | 2012 |
URI: | https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2012/0023 |
URN: | urn:nbn:de:hebis:04-es2012-00238 |
DOI: | https://doi.org/10.17192/es2012.0023 |
DDC: | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Titel (trans.): | Pre- and post-test congruencies – Similarities and differences of case-specific demands |
Publikationsdatum: | 2012-11-06 |
Lizenz: | https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
Schlagwörter: |
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Kompetenzniveaus, a priori / ex-post indicators, Kompetenz, case-based demands, fallbasierte Anforderungsstruktur, ex ante-/ex-post Indikatoren, proficiency levels, Schwierigkeitsgrade, competence levels |
Zusammenfassung:
In diesem Beitrag erfolgt ein detaillierter Vergleich der fallspezifischen Anforderungsstrukturen im Prä- und Posttest. Auf diese Weise werden potentielle Indikatoren für unterschiedliche Schwierigkeitsgrade der Fallvignetten herausgearbeitet und auf dem Hintergrund des internationalen Forschungsstands diskutiert. Der Beitrag schließt mit der Beschreibung verschiedener diagnostischer Kompetenzniveaus
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