3-7778-0093-7 Arzneimittelwerbung in Deutschland vom Beginn des 16. bis Ende des 18. Jahrhunderts dargestellt vorzugsweise an Hand von Archivalien der Freien Reichs-, Handels- und Messestadt Frankfurt am Main
Publikationsserver der Universitätsbibliothek Marburg

Titel: Arzneimittelwerbung in Deutschland vom Beginn des 16. bis Ende des 18. Jahrhunderts dargestellt vorzugsweise an Hand von Archivalien der Freien Reichs-, Handels- und Messestadt Frankfurt am Main
Autor: Zimmermann, Heinz
Erscheinungsjahr: 2018
URI: https://archiv.ub.uni-marburg.de/eb/2018/0035
DOI: https://doi.org/10.17192/eb2018.0035
URN: urn:nbn:de:hebis:04-eb2018-00351
ISBN: 3-7778-0093-7
DDC: Biowissenschaften, Biologie

DFG-Viewer
Dokument

Schlagwörter:
Werbung, Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheitswesen

Zusammenfassung:
Elektronische Reproduktion von: Arzneimittelwerbung in Deutschland vom Beginn des 16. bis Ende des 18. Jahrhunderts : dargestellt vorzugsweise an Hand von Archivalien der Freien Reichs-, Handels- und Messestadt Frankfurt am Main ; mit einer Einführung in das Wesen der Werbung unter besonderer Berücksichtigung ihrer Frühformen in antiker und mittelalterlicher Heilmittelwirtschaft / Heinz Zimmermann. - Würzburg : Jal-Verl., 1974. - (Quellen und Studien zur Geschichte der Pharmazie ;; 11). - Standort: Universität Marburg, Bibliothek Pharmazie, Institut für Geschichte der Pharmazie (143). - Signatur: Diss. 15 Bemerkungen: Zugl.:Marburg, Univ., Diss., 1968. - Digitalisiert 2018


* Das Dokument ist im Internet frei zugänglich - Hinweise zu den Nutzungsrechten