Erfassung von Acetylsalicylsäure Non-Responder mittels Platelet Function Analyser (PFA-100) und Risikofaktoren nach ischämischem Insult bei geriatrischen Patienten

In dieser Arbeit wurden Patienten der Stroke Unit untersucht, die ein cerebrovaskuläres Ereignis erlitten hatten. Ziel war, bei Patienten nach einem erstmaligen ischämischen Insult und bei einem Schlaganfallrezidiv, die laborchemischen Non-Responder auf Acetylsalicylsäure (i. e. Therapieversager im...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Nosul, Matylda
Beteiligte: Kolb, Gerald (Prof. Dr. Dr. ) (BetreuerIn (Doktorarbeit))
Format: Dissertation
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Philipps-Universität Marburg 2013
Medizin
Schlagworte:
Online Zugang:PDF-Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!