Pilotstudie zur Untersuchung des geschlechterspezifischen Schmerzverhaltens unter Verwendung des tonischen Hitzeschmerzmodells

Fragestellung In der vorliegenden Arbeit wurde das unterschiedliche Schmerzverhalten von Männern und Frauen durch tonische Hitzeschmerzstimulation im Experiment untersucht. Hier bei wurde vor allem auf die psychophysiologische Komponente von Schmerzen eingegangen. Bisher gab es eine Vielzahl von Un...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Werth, Eva Alina
Beteiligte: Huber, Martin (Prof. Dr. ) (BetreuerIn (Doktorarbeit))
Format: Dissertation
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Philipps-Universität Marburg 2011
Nervenheilkunde
Schlagworte:
Online Zugang:PDF-Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!