Vergleich der hämatopoetischen Rekonstitution und der Supportivtherapie nach erster und zweiter Hochdosischemotherapie und autologer Blutstammzelltransplantation bei Patienten mit Multiplem Myelom

In der vorliegenden Arbeit wurden die Daten von 44 Patienten (19 Frauen, 25 Männer) retrospektiv analysiert, die an einem MM erkrankt waren und die mit einer Tandem-HDCT gefolgt von einer ASZT behandelt wurden. Hauptaspekte der Arbeit waren der Vergleich der hämatopoetischen Rekonstitution über das...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Prasnikar, Nicole
Beteiligte: Schwella, Nimrod (Dr.) (BetreuerIn (Doktorarbeit))
Format: Dissertation
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Philipps-Universität Marburg 2010
Innere Medizin
Schlagworte:
Online Zugang:PDF-Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!