Langzeituntersuchung von Pfannendachrekonstruktionen mittels massiver autologer und homologer Knochentransplantate im Rahmen der Hüftendoprothetik

In dieser Arbeit wurden die Ergebnisse der zwischen 1984 und 2002 implantierten Hüfttotalendoprothesen, bei denen eine Pfannendachplastik mittels massiver autologer und homologer Knochentransplantate erfolgt war, untersucht. Ausgewertet wurden dabei die präoperativen Verhältnisse durch die Beurtei...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Schönfeld, Viktoria
Beteiligte: Boudriot, Ulrich (Dr.) (BetreuerIn (Doktorarbeit))
Format: Dissertation
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Philipps-Universität Marburg 2008
Medizin
Schlagworte:
Online Zugang:PDF-Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!