Ermittlung der m-RNA-Expressionsmuster der c-jun, c-fos und c-myc Proto-Onkogene nach ex vivo Ballondilatation von Schweinekarotiden mittels semiquantitativer RT-PCR.

Ziel der Arbeit war die Ermittlung der mRNA Muster dreier Proto-Onkogene nach Ballondilatation in einem serumfreien Modell mit Hilfe einer zu etablierenden semiquantitativen RT PCR ohne die Verwendung radioaktiver oder fluoreszierender Substanzen. Zunächst konnten dafür die noch nicht bekannte c-jun...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Steinhagen, Sandra
Beteiligte: Alfke, Heiko (Dr.) (BetreuerIn (Doktorarbeit))
Format: Dissertation
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Philipps-Universität Marburg 2005
Radiologie
Schlagworte:
Online Zugang:PDF-Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!