Dokument
Titel: | Er-Ziehen durch Be-Ziehen |
Autor: | Chae, Hee-Tae |
Weitere Beteiligte: | Bönner, Karl Heinz (Prof. Dr.) |
Veröffentlicht: | 2004 |
URI: | https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2004/0508 |
URN: | urn:nbn:de:hebis:04-z2004-05089 |
DOI: | https://doi.org/10.17192/z2004.0508 |
DDC: | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Titel (trans.): | Education through reference |
Publikationsdatum: | 2004-08-13 |
Lizenz: | https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
Schlagwörter: |
---|
Menschenbild, Individualpsychologie, Konfuzius, Ganzheitliches Erziehungsmodell, Beziehungspädagogik, Ostasiatische Philosophie |
Zusammenfassung:
Entwurf eines ganzheitlichen Erziehungsmodells auf der Grundlage der Individualpsychologie und der ostasiatischen Philosophie.
Das Dokument ist im Internet frei zugänglich - Hinweise zu den Nutzungsrechten |